Archiv

Recovery



Prof.Dr.med Hartmut Berger

Recovery aus ärztlicher Sicht

Das Recovery-Konzept bei der Behandlung psychischer Erkrankungen.
Referat zur Jahrestagung der Angehörigen psychisch Kranker am 22.Juni 2011

Powerpoint-Vortrag

22.06.2011


Klaus Laupichler

Was trägt aus der Psychiatrie-Erfahrenen Sicht zur Gesundung bei?

Referat zur Jahrestagung der Angehörigen psychisch Kranker am 22.Juni 2011 in Arnoldshain

Powerpoint-Vortrag Script

22.06.2011


NN

Das Leben wieder in den Griff bekommen
Ein Handbuch zur Planung der eigenen Recovery
Für mich bedeutet Recovery, im Führersitz meines Lebens zu sitzen. Ich lasse mich nicht von meiner Krankheit dominieren. Über die Jahre bin ich eine Expertin in meiner Selbstpflege geworden. Über die Jahre habe ich verschiedene Arten kennen gelernt...

Recovery-Handbuch

22.06.2011


NN

Persönlicher Recovery-Plan
Ein empfehlenswerter Plan in mehreren Teilen zur einer systematischen Vorgehensweise die eigene Recovery erfolgreich durchzuführen.

Recovery-Plan

22.06.2011